Zielgruppen-Lösungen

Generation Best Ager | 50+ | 60+| Silver Surfer im Fokus
Silver Surfer in Deutschland sind speziell interessiert, nutzen Neuen Medien aktiv zu bestimmten Zeiten
Diese Branchen sind in der Zielgruppe besonders gefragt
Gesundheit und Fitness

Freizeit und Mobilität
Wissen und Kultur

Heim und Garten
Vorsorge und Finanzen

Fakten. Zielgruppe.
Herzenswünsche Senioren …
Gesund und fit bleiben. Finanziell unabhängig, Selbstbestimmt leben.
Mobil sein bis ins hohe Alter. Reisen, die Welt entdecken. Gemeinsam statt einsam.
Jede zweite Person in Deutschland ist heute älter als 45, jede fünfte älter als 66 Jahre.
Bis 2039 erhöht sich die Zahl der über 67-Jährigen auf mindestens 21 Millionen.
Die Kaufkraft der Senioren erhöhte sich weltweit – im Fokus: Reisen (25%), Smartphone/PC (19%), Gartenmöbel (9%), neues Auto (8%) …
und
61 Prozent der Senioren meinen, dass digitale Technik ihre Lebensqualität erhöhen kann.
(Quelle: Destatis, Prima Seniorenmarktstudie 2017, Feierabend.de 2020, AAL-Studie 2017)

Sie möchten Silver Surfer direkt und zielgruppenkonform bei minimalen Streuverlusten erreichen?
Beziehungen zwischen Ihrer Marke / Ihrem Unternehmen und der Zielgruppe sollen aufgebaut oder entwickelt werden?
Zielgruppen-Lösungen Best Ager | Silver Surfer
Zielgruppen-Filme. Dokumentationen. Lebensgeschichten …
Emotionale, audiovisuelle Zielgruppen-Ansprache signalisiert Verständnis und schafft Vertrauensbasis
Effektiv bei Einführung von Vertriebs- und Marketing-Kampagnen und Aktions-Begleitung (Trailer)
Neue Medien Partner | Sons Of Motion Pictures
Zielgruppen-Akzeptanztests. Produkttests. Service Testing. Anwendungs-Check. Content Check
Sie möchten ihre Produkte mit geeigneten Media-Aktionen in der Zielgruppe Best Ager | Silver Surfer platzieren?
Erfahrene Generationen wollen überzeugt werden!
Eigene Produkte, Dienste und Inhalte zielgruppengerecht von Seniorenscouts testen und bewerten lassen

Best Ager Media & Marketing Solutions. Media Kampagnen
Sie planen den Aufbau eines Zielgruppen-Webshops, Reise-Service, Kundenclubs, einer Patienten-Community oder vergleichbarem?
Editorial Package: Produkte und Kundenlösungen als Advertorial oder in Form einer jährlichen Media Partnerschaft bewerben – inklusive Themenbereich, Branding mit Partner-Logo und Media Paket (Teaser, Banner, Newsletter etc.)

Thementreff: Produkte und Lösungen, Therapien, Indikationen, etc. in Experten-Sprechstunden, im Live Stream und auf Social Media-Kanälen redaktionell begleiten lassen
Neue Medien Partner | Feierabend.de
Wissen, was die Kundschaft wünscht und bevorzugt … erfahre mehr über Zielgruppe und Präferenzen aus erster Hand!
Aktuelle Mediadaten 2023 | Neue Medien Partner und Corp. Business Partner Feierabend.de
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